16.01.2018 - 12.36 Uhr

Diese Seite wird bis zum 21.01.2018 aufgebaut.

***

Projektstatus

Unsere Webseite wird bis zum 25.01.2018 fertiggestellt. Im Anschluss erfolgt sofort eine Korrekturlesung und eine technische Überprüfung aller Verlinkungen, auch das endgültige Layout unserer Webseite wird erst dann bestimmt. Erst nach diesem Zeitpunkt drehen wir das Pflicht-Video für die Crowdfunding-Plattform Startnext.

 

Das Video

Die Dreharbeiten für das Video starten sofort am 26.01.2018 und werden bis zum 09.02.2018 andauern. Vom 10.02.2018 bis zum 16.02.2018 stellen wir unser Projekt den Behörden und Medien vor. Nach monatelanger Vorbereitungszeit machen wir 8 Tage Urlaub auf der Insel Föhr, um den Kopf für das sehr umfangreiche Projekt "frei zu bekommen". Wir sind dort aber per E-Mail oder Telefon zu erreichen. Schlussendlich startet unser Projekt am 26.02.2018 auf der Crowdfunding-Plattform Startnext.

 

"Dann gewinnen wir mit allen respektvollen Menschen

die größte Crowdfunding-Aktion der Welt,

um ein Zeichen gegen die Verrohung der Gesellschaft zu setzen !"

Im Aufbau ...

Wir können alle ...

Im Aufbau ...

Auf unserer Webseite werden wir mit sehr einfachen Worten erklären, warum manche Umstände und Zustände weltweit leider manchmal nicht anders zu gestalten sind, wie sie aktuell sind. Mit Deinem 7world-Denkmal werden wir zusammen mit Dir und unseren Partnern eine Institution schaffen, die der Gesellschaft beweist, dass es sich lohnt, den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland, EUropa und der Welt neu zu definieren. Wenn der Mensch die Welt als Ganzes versteht, kann er auch seine Sichtweise anpassen.

"Jeder sollte die Welt mit seinem Leben

ein klein wenig besser machen !"

Ein Filmklassiker zum Nachdenken: Der kleine Lord

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
7world © 2017. All rights reserved.