Gesellschaftliche Ohnmacht.

"Wir sind uns absolut sicher, dass die deutsche Gesellschaft viel Hilfe braucht."

Jeder Mensch fordert für sich täglich viel Respekt ein, aber nicht jeder Mensch gibt anderen Respekt zurück. Ein Leben ohne Respekt wäre ein unerträglicher Zustand. Würden sich die Menschen nicht mehr respektieren, gäbe es auf unserem Planeten ein riesiges Chaos, bei dem es definitiv nur Verlierer geben würde. Der Werteverfall in der Gesellschaft würde enorm steigen.

Jeder Mensch kann in seinem Leben jederzeit einen neuen Weg gehen, der in ruhigeres Fahrwasser des Lebens führt und der so den inneren Frieden bringt. In jedem Menschen steckt positive Energie, in jedem Menschen steckt der Wunsch nach Harmonie, Ruhe und Liebe. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, diese schönen Punkte auszuleben, wenn er täglich im Stillen nur mal ein paar Minuten nachdenkt und sich selbst reflektiert. Fast alle Menschen stehen sich bei ihrem großen Glück täglich selbst im Weg. "Fang heute an, in Ruhe nachzudenken."

Gewalt.

Gewalt ist nur eine sehr primitive und bösartige Möglichkeit, eine nicht gewollte Meinung oder Handlung durchsetzen zu wollen. Du machst es richtig und erstickst Aggressionen im Keim. Deine natürlichen "Waffen" sind Vernunft, Ruhe und starke Argumente.

Intoleranz.

Warum gibt es Menschen, die ständig anderen ihre Meinung indoktrinieren? Du weißt, dass die Vielfältigkeit der menschlichen Lebensformen das Leben erst interessant macht. Und Du weißt, dass Toleranz und ein Lächeln im Leben meistens helfen.

Rücksichtslosigkeit.

Die meisten Menschen denken bei ihrem Tun auch an ihre Mitmenschen, denn sie gewähren ihnen nicht nur im Straßenverkehr freundlich die Vorfahrt. Ein rücksichtsvoller Mensch zeigt Verantwortung und schafft somit Raum für Sicherheit und Harmonie.

Arroganz.

Die Überheblichkeit zeigt Dir auf einfache Weise, von welchen Menschen Du Dich fernhalten solltest. Du hast es überhaupt nicht nötig, Deine Klugheit nach außen zu kehren. Mit Bescheidenheit eroberst Du die Herzen der Menschen deutlich schneller.

Gier.

Es gibt Menschen, die haben so viel Geld, das sie selbst in 10 Leben nicht ausgeben könnten. Trotzdem wollen sie immer noch mehr Geld verdienen. Du weißt, dass jeder Tag, an dem Du aufwachst, ein Geschenk ist. Der größte Schatz ist Dein Leben.

Neid.

Du wirst nicht neidisch, denn Du gönnst anderen Menschen mehr als Dir selbst oder Du verdienst Dir mit Ehrlichkeit zum Beispiel ein Dir fehlendes Sachgut. Weil Du anderen Menschen das Gute gönnst, sind Dir Freude und Harmonie gewiss.

Unzufriedenheit.

Warum sind viele Menschen unbegründet unzufrieden? Wer unzufrieden ist, hat seinen persönlichen Lebensweg noch nicht gefunden. Such einfach geduldig weiter oder beobachte die Menschen etwas genauer, die zufrieden leben.

"Ist das wirklich so schwer, sich so zu verhalten,

dass sich fremde Menschen in deiner Gegenwart gut fühlen?"

"Deutschland muss menschlicher werden."

Unser Video erklärt die steigende Wohnungsnot in Deutschland. Wir helfen.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein * Physiker * 1879 - 1955

"Wir leben unser Internationales Wohnprojekt,

für die soziale Gerechtigkeit und für alle diskriminierten Menschen."

Unser 7world Dienstwagen ist ein echter Eycatcher und sorgt auf allen Straßen für großes Aufsehen.

Für Gerechtigkeit & mehr Menschlichkeit in Deutschland + EUropa.

DAS Projekt: Deutschland + EUropa müssen umdenken.

Wir starten Ende Juli 2018.


www.7world.de   *   www.7world-Denkmal.de