"Warum ist Deutschland so unmenschlich und ungerecht?"

Nimm dir 5 Minuten Zeit und schau dir an, was leider wirklich in Deutschland los ist.

Wer in Deutschland die Wahrheit über die vielen Respektlosigkeiten und Missstände in der deutschen Gesellschaft schreibt, wird von den Systemmedien und Politikern sofort als bösartiger Populist stigmatisiert. Jede Demokratie muss die Wahrheit aber aushalten können, sonst wäre es keine Demokratie. Diese Seite soll die Menschen in Deutschland mal wieder zum Nachdenken bringen.

Deutschland. Das Land der Ungläubigen.

Es gibt immer mehr Menschen, die klar sagen, dass sie sich zum Beispiel ihr altes Leben in Ostdeutschland vor 1989 zurücksehnen, denn dort gab es gesellschaftlichen Zusammenhalt, es gab viel Polizei und Sicherheit auf den Straßen, Straftäter wurden eingesperrt, es gab ein hohes Wertesystem im Volk und das Fernsehprogramm wurde zensiert. Wenn man heute in Deutschland den Fernseher einschaltet, gibt es enorm viele Sendungen, in denen Gewalt und Intrigen vorgelebt werden, es geht den Verantwortlichen nur noch um schnöde Einschaltquoten, um das Volk zu kontrollieren und zu manipulieren. Und wie sieht es im Job aus? In Ostdeutschland gab es damals noch Jobs, die nicht nur Spaß machten, sondern das Volk in der Nacht auch gut schlafen ließen. Und heute?

"Heute finden die meisten Menschen in Deutschland wegen ihren hohen Schulden

oder ihren unmenschlichen Arbeitsbedingungen kaum noch ruhigen Schlaf."

Nachfolgend ein paar deutsche Wahrheiten, über die man sprechen muss. Viel Spaß beim Lesen. Und Verstehen.

"Die Kinder- und Familienfeindlichkeit eines Volkes ist der größte Schaden,

den sich eine Gesellschaft selbst zufügen kann."


Um den Vorwurf von Populismus zu entkräftigen, verlinken wir hier direkt zu Google.

"Deutschland muss gerechter und menschlicher werden."

Unser Video erklärt die steigende Wohnungsnot in Deutschland. Wir helfen.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein * Physiker * 1879 - 1955

"Wir bringen unser Internationales Wohnprojekt

und die Gerechtigkeit für diskriminierte Menschen täglich auf die Straße."

Für Gerechtigkeit & Menschlichkeit in Deutschland + EUropa.

DAS Projekt: Deutschland & EUropa müssen umdenken.

Wir starten noch im Juli 2018.


www.7world.de   *   www.7world-Denkmal.de